Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.016 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Joona Linna 7 - Lazarus
Verfasser: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] (8) und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (8)
Verlag: Bastei Lübbe (2613)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Kriminalroman (6140)
Seiten: 640
Themen: Mordserie (283), Schädel (8), Schweden (331), Serienmörder (778)
Reihe: Joona Linna (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
0%
60
25%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
5
12M
0
15mal in den Tagescharts platziert
Quer durch ganz Europa werden Menschen umgebracht. Sie weisen 2 Gemeinsamkeiten auf: Sie sind alle nicht unbescholten und sie haben alle auf die eine oder andere Weise mit Joona Linna zu tun. Dieser befürchtet nun, dass der Serienkiller Jurek Walter nicht tot ist und Rache an ihm üben will Während sich Joona mit seiner Tochter versteckt, macht er sich Sorgen um Valeria. Saga Bauer und Nathan glauben nicht, dass Walter noch lebt und suchen den "Biber", den sie für den Täter halten.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Auge des Horus 3 - Göttersturm
Geschrieben von: Pascal Wokan (24. April 2018)
Nelkenliebe
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (27. Dezember 2017)
96/100
[5 Blogger]
Weil du meine Seele streichelst ...
Geschrieben von: Subina Giuletti (9. Juli 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (5)     Blogger (5)     Tags (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Joona Linna 7 - Lazarus« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Wer spannende Bücher liebt macht mit Lazarus nichts verkehrt.«
buch-leben 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich ganz zufrieden, aber es ist meiner Meinung nach nicht der stärkste Band der Reihe.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung pur, blutig, grausam und an den Nerven zehrend. Eine glasklare Leseempfehlung von mir.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lazarus` fand ich unglaublich spannend, wenn auch vieles etwas unrealistisch war, weil es für den Täter oft ein wenig zu glatt ging.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem, ausgesprochen brutal, aber kaum zu übertreffende Spannung.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz