Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!

Joona Linna 7 - Lazarus
Verfasser: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] (8) und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (8)
Verlag: Bastei Lübbe (2613)
VÖ: 28. Februar 2019
Themen: Mordserie (283), Schädel (8), Schweden (331), Serienmörder (778)
Reihe: Joona Linna (7)
auf Basis von vier Bloggern
Quer durch ganz Europa werden Menschen umgebracht. Sie weisen 2 Gemeinsamkeiten auf: Sie sind alle nicht unbescholten und sie haben alle auf die eine oder andere Weise mit Joona Linna zu tun. Dieser befürchtet nun, dass der Serienkiller Jurek Walter nicht tot ist und Rache an ihm üben will Während sich Joona mit seiner Tochter versteckt, macht er sich Sorgen um Valeria. Saga Bauer und Nathan glauben nicht, dass Walter noch lebt und suchen den "Biber", den sie für den Täter halten.
Das Auge des Horus 3 - Göttersturm
Geschrieben von: Pascal Wokan (24. April 2018)
Nelkenliebe
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (27. Dezember 2017)
Weil du meine Seele streichelst ...
Geschrieben von: Subina Giuletti (9. Juli 2017)
»Joona Linna 7 - Lazarus« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Wer spannende Bücher liebt macht mit Lazarus nichts verkehrt.«
buch-leben 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich ganz zufrieden, aber es ist meiner Meinung nach nicht der stärkste Band der Reihe.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung pur, blutig, grausam und an den Nerven zehrend. Eine glasklare Leseempfehlung von mir.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lazarus` fand ich unglaublich spannend, wenn auch vieles etwas unrealistisch war, weil es für den Täter oft ein wenig zu glatt ging.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem, ausgesprochen brutal, aber kaum zu übertreffende Spannung.«