Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde-603«!

Die Bestien-Chroniken 2 - Magus
Verfasser: Greg Walters (7)
Verlag: Books on Demand (2524) und Eigenverlag (14824)
VÖ: 25. Februar 2019
Genre: Fantasy (10715) und Jugendliteratur (6286)
Seiten: 348 (Gebundene Version), 362 (Kindle Edition), 404 (Taschenbuch-Version)
Themen: Arena (9), Barbaren (37), Bestien (47), Entscheidungen (1618), Jungen (797), Krieg (1226), Narren (5), Pläne (201), Zauberer (908)
Reihe: Die Bestien-Chroniken (3)
Leider existiert für »Die Bestien-Chroniken 2 - Magus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Bestien-Chroniken 2 - Magus« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Keine Frage die Geschichte hat mir sehr gut gefallen«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese gelungene Mischung aus dem Flair der Antike, den fantastischen Aspekten und einer Story mit Tiefe sorgte dafür, dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte.«