Wir grüßen unseren neuesten User »monca 848«!

Emilia und Noah 1 - Wie zähmt man einen Bad Boy?
Verfasser: Jenna Stean (10)
VÖ: 12. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Bad Boys (461), Fassade (370), Studenten (983), Zuneigung (27)
Reihe: Emilia und Noah (3)
Leider existiert für »Emilia und Noah 1 - Wie zähmt man einen Bad Boy?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. März 2019 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» hier geht es nahtlos weiter
Emilia ist nun bei Noah eingezogen und Ihre Beziehung wird durch das Video von Lee auf eine harte Probe gestellt.
Noah verläßt das Haus und Emilia weiß nicht wo er hin will.
Seine Freunde haben Noah betrunken gefunden und er bleibt bei Marc.
Nachdem Noah wieder zu Hause ist will Emilia eine Erklärung aber Noah sagt alles im Griff.
Leider wird Ihre Beziehung immer wieder auf eine harte Probe gestellt, denn Noah rennt immer wieder weg.
Wird Emilia bei Ihm bleiben damit Linus ein stabiles Umfeld hat oder trennen sie sich
Mich hat das ganze sehr berührt«
  4      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 8. März 2019 um 13:14 Uhr (Schulnote 1):
» Emilia muß neben Ihrem Studium einem Nebenjob annehmen um alles zu finanzieren, leider nur als Spülerin.

Nur weil Sie Ihren Körper nicht zur Schau stellt läßt Marc sie nicht hinter die Theke und Noah ja der ist auch keine Hilfe.

Emilia mag Noah gerne auch Noah scheint nicht wirklich abgeneigt aber er will keine Beziehung nur Sex.

Nach einem Date schmeißt Noah Emilia einfach aus dem Auto und ist sauer - warum weiß Emilia nicht nur das Sie Noah hasst.

Aber Emilia will Ihm beweisen das ihr auch ohne Ihm gut geht und schmeißt den Job und geht Noah damit aus dem Weg.

Als die Sache eskaliert muß Emilia sich entscheiden.
Mein Herz hämmert immer noch so sehr hat mich das Buch mitgenommen ich leide mit beiden und freue mich auf Band 2 (Elke R.)«
  7      0        – geschrieben von elke1205