Wir grüßen unseren neuesten User »marta 198«!

Gier - Wie weit würdest du gehen?
Verfasser: Marc Elsberg (4)
Verlag: blanvalet (1442)
VÖ: 25. Februar 2019
Themen: Berlin (870), Demonstration (6), Formeln (6), Gier (134), Mord (4763), Nobelpreis (11), Verkehrsunfälle (424), Wohlstand (24), Zeugen (269)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Gier - Wie weit würdest du gehen?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Geheimnis der Feentochter 2 - Kiss of Fay
Geschrieben von: Maria M. Lacroix (15. Februar 2015)
Knochen und Stroh
Geschrieben von: Fee-Christine Aks (25. Mai 2019)
Liebe ist wie ein Rocksong
Geschrieben von: Teresa Sporrer (3. April 2019)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (7)     Tags (5)
Kommentar vom 10. März 2019 um 22:03 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das große Beweisbeispiel mit den Bauern war ein bißchen dünn. Es geht davon aus, daß die Mehrproduktion nur was mit externem Zufall zu tun hat und gar nicht vom Bauern selber abhängt. Wenn das so ist, lohnt sich das Zusammenlegen natürlich. Aber eben nur dann. Na ja, na ja. Ich fand das Buch aber trotzdem super. Eins finde ich aber echt schade, seit Blackout hat sich die Geschichtenlänge halbiert. Klar geht Qualität vor Quantität, aber bei Blackout war von vorne bis hinten die Qualität super und es war trotzdem doppelt so viel Stoff. Gibt der Zusammenbruch der Weltwirtschaft und eine drohende Revolution wirklich nur halb so viel Story her wie ein globaler Stromausfall? ;) Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau. Aber wenn man schon über 2 Jahre auf ein neues Buch warten muß, dann freut man sich auf jede Seite mehr, die man kriegen kann. :D«
  4      1        – geschrieben von knautschgesicht