Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!

Scharnow
Verfasser: Bela B. Felsenheimer (1)
Verlag: Heyne (2585)
VÖ: 25. Februar 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2426)
Themen: Agenten (761), Brandenburg (36), Bücher (353), Dorf (648), Pakt (82), Praktikanten (41)
Leider existiert für »Scharnow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MondZauber 2 - Versuchung
Geschrieben von: Mari März (8. März 2019)
Wenn die Nacht erwacht - Darren & Lin
Geschrieben von: Nala Layden (7. März 2019)
Gier - Wie weit würdest du gehen?
Geschrieben von: Marc Elsberg (25. Februar 2019)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Tags (4)
Kommentar vom 17. März 2019 um 5:17 Uhr (Schulnote 3):
» Ich glaube, ich hätte ein Buch wie dieses auch eher nicht gelesen, wenn es nicht von Bela B gewesen wäre. ;) Dafür ist es schon zu speziell und mir sind dann doch ein bißchen spannendere und auf einen bestimmten Höhepunkt hinstrebende Geschichten lieber. Die Ideen sind abgefahren und amüsant, so richtig trägt das aber dann doch nicht bis zum Ende. ;)«
  4      0        – geschrieben von Zwölvis
Kommentar vom 28. Februar 2019 um 18:42 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist schon sehr speziell und wahrscheinlich hätte ich es mir nicht anhand der Buchbeschreibung gekauft, wenn der Autor ein anderer gewesen wäre. Dennoch kann ich sagen, dass sich das Lesen gelohnt hat. Ein fantasievoller Roman mit großer Originalität, der auch ohne richtigen roten Faden trotzdem unterhält. Schreiben kann er also auch noch!«
  4      0        – geschrieben von Rumpelrübe