Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.865 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alessia837«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Scharnow
Verfasser: Bela B. Felsenheimer (1)
Verlag: Heyne (2654)
VÖ: 25. Februar 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2554)
Seiten: 416
Themen: Agenten (826), Brandenburg (39), Bücher (378), Dorf (703), Pakt (91), Praktikanten (45)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
20%
80
20%
60
40%
40
0%
20
0%
0
20%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
3
6M
2
12M
0
Leider existiert für »Scharnow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Versprechen der Islandschwestern
Geschrieben von: Karin Baldvinsson (2. Mai 2019)
84/100
[5 Blogger]
Schorfheide
Geschrieben von: Gerhard Falkner (2. Mai 2019)
Sheltered in blue 1 - Wenn Barrikaden brennen
Geschrieben von: Svea Lundberg (1. Mai 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. März 2019 um 5:17 Uhr (Schulnote 3):
» Ich glaube, ich hätte ein Buch wie dieses auch eher nicht gelesen, wenn es nicht von Bela B gewesen wäre. ;) Dafür ist es schon zu speziell und mir sind dann doch ein bißchen spannendere und auf einen bestimmten Höhepunkt hinstrebende Geschichten lieber. Die Ideen sind abgefahren und amüsant, so richtig trägt das aber dann doch nicht bis zum Ende. ;)«
  4      0        – geschrieben von Zwölvis
Kommentar vom 28. Februar 2019 um 18:42 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist schon sehr speziell und wahrscheinlich hätte ich es mir nicht anhand der Buchbeschreibung gekauft, wenn der Autor ein anderer gewesen wäre. Dennoch kann ich sagen, dass sich das Lesen gelohnt hat. Ein fantasievoller Roman mit großer Originalität, der auch ohne richtigen roten Faden trotzdem unterhält. Schreiben kann er also auch noch!«
  4      0        – geschrieben von Rumpelrübe
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz