Wir grüßen unseren neuesten User »Romy Thiel«!

Boston Razors 3 - Starting Six: Charlize und Blaine
Verfasser: Kim Valentine (11)
Verlag: Nova MD (84) und Written Dreams (128)
VÖ: 18. Februar 2019
Themen: Anziehungskraft (430), Boston (194), Eishockey (83), Entscheidungen (1639), Krankenhaus (476), Patienten (198)
Reihe: Boston Razors (4)
Charts: Einstieg am 27. Februar 2019
Zuletzt dabei am 9. März 2019
Leider existiert für »Boston Razors 3 - Starting Six: Charlize und Blaine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Boston Razors 3 - Starting Six: Charlize und Blaine« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Starting Six - Charlize und Blaine" schafft die Autorin einen weiteren packenden Liebesroman um, die Mitglieder des Boston Razor Teams.«