Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Broken Beautiful Hearts
Verfasser: Kami Garcia (2)
Verlag: HarperCollins (391)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Jugendliteratur (8365) und Romantische Literatur (27525)
Themen: Erinnerungen (1091), Stalking (281), Streit (270), Umzug (598)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Broken Beautiful Hearts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Broken Beautiful Hearts« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Broken Beautiful Hearts" überzeugt nicht nur mit einer süßen Liebesgeschichte und tollen Freundschaften, sondern vor allem auch mit seinen eher ernsteren Themen wie Gewalt in der Partnerschaft und Trauerverarbeitung.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hing an den Lippen der Autorin und bin nur so durch das Buch geflogen, es in einem Rutsch verschlungen und bleibe zu Tiefst begeistert zurück.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Buch, welches mir sogar besser gefallen hat als erwartet.«
Enchanted Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach anfänglichen Längen konnte mich Broken Beautiful Hearts total überzeugen.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Broken Beautiful Hearts" schafft die Autorin einen besonderen Roman bei dem mich mit jeder Seite mehr, die Charaktere in mein Herz geschlossen habe.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch beinhaltet eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte, mit der ein oder anderen Überraschung.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist "Broken Beautiful Hearts" ein schönes Buch für zwischendurch.«