Harpers Lächeln

Verfasser: Ina Nordmann (4)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 22. Februar 2019
Themen: Architekten (260), Chef (1163), New York City (2327), Praktikanten (106)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
auf Basis von vier Bloggern
Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Wenn es eines gibt, was der unnahbare Architekt Blake Coleman nicht ausstehen kann, dann sind es Überraschungen. Doch genau so eine spaziert auf mörderischen High Heels und mit einem umwerfenden Lächeln in sein New Yorker Büro.
Sofort ist ihm klar: Diese Frau wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Harpers unbändige Lebensfreude ist nicht nur eine Gefahr für sein verschlossenes Herz - sie kommt auch den Schatten, die ihn umgeben, verdammt nahe ...

Im Gegensatz zu Blake weiß Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals!
In ihr glüht eine unstillbare Leidenschaft für alles Neue und Aufregende – und bald auch für ihren Boss. Aber kaum hat sie ihn dazu gebracht, sich auf das gemeinsame Abenteuer einzulassen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.
SEITENINTERNE TAGS
13.12.2019 Blogvorstellung »Nikas Lesewahnsinn«