Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.271 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Siebenmühlental
Verfasser: Sybille Baecker (12)
Verlag: Emons (279)
VÖ: 21. Februar 2019
Genre: Kriminalroman (5644)
Seiten: 368
Themen: Begegnungen (1988), Fliegen (45), Kommissare (1285), Mord (4464), Schwaben (54), Selbstmord (485)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Absturz ins Ländle.
Für meine Krimis recherchiere ich gern und intensiv. Und so musste ich bei der Arbeit an Kommissar Branders 8.Fall im wahrsten Sinne des Wortes abheben. Denn sein neuester Fall führt Brander in die Kreise der privaten Fliegerei: Ein Fluglehrer ist abgestürzt, allerdings ohne Flugzeug und ohne Fallschirm. Er liegt tot am Fuße eines Viadukts im Siebenmühlental – ehemalige Bahntrasse und heutiges Naherholungsgebiet von Schwaben und Zugereisten. Vorbei ist es mit der Idylle im beschaulichen Ländle. Die Ermittlungen führen Brander und Kollegin Peppi an den Flugplatz, an dem Dreyer nebenberuflich als Fluglehrer arbeitete, und dieser Flugplatz hält für Brander eine Überraschung bereit … Doch nicht nur hier stoßen die Kommissare der Esslinger Kripo auf einige Ungereimtheiten. Auch in Dreyers Ehe gab es Probleme und in seiner Immobilienfirma gab es auch manche Ränkespiele.
Trotz aller harter Ermittlungsarbeit darf Kommissar und Whiskyfreund Andreas Brander auch dieses Mal den einen oder anderen guten Tropfen zum Feierabend genießen. Für alle Whiskyfreunde: Schaut auf die letzte Seite im Buch, dann könnt ihr gleich den passenden Whisky zum Buch ordern und dann ab aufs Sofa.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Sybille Baecker für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Sybille Baecker gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Mir geht's gut, nur meine Brüste lassen sich hängen
Geschrieben von: Till Hoheneder und Lisa Feller (19. Februar 2019)
Whisky Trails Schwaben
Geschrieben von: Sybille Baecker (26. Februar 2019)
Der Verräter
Geschrieben von: Sybille Baecker (25. August 2015)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Siebenmühlental« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz