Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Dirty Love 2 - Banned: Ausgeliefert

Verfasser: Alica H. White (48)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 17. Februar 2019
Genre: Erotische Literatur (4388), Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35087)
Seiten: 92
Themen: Affären (777), Gewissen (27), Liebhaber (151), Sex (1471)
Reihe: Dirty Love (Alicia H. White) (3)
Auch in: Sammelband »The Bankers Girl - Du gehörst mir« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Hatte Sophia sich das so vorgestellt? Die verbotene Affäre mit Aaron führt sie in eine ungeahnt aufregend erotische Welt. In der gibt es nur Sex – schnell, hart und ziemlich 'dirty'. Zunächst kann sie sich bei dem erfahrenen Liebhaber fallenlassen und erreicht nie gekannte Höhepunkte, doch es ist mehr zwischen den beiden, als sie sich eingestehen wollen. Aarons Wut auf sich selbst wird immer größer – ebenso wie Sophias schlechtes Gewissen.Schneller als gedacht, tun sich Abgründe auf …
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. März 2019 um 22:13 Uhr (Schulnote 1):
» In " Banned. Ausgeliefert (Dirty Love 2) " geht Sophia auf die verbotene Affäre mit Aaron ein.
Doch auch wenn sie zu Beginn von den heißen Sex begeistert ist, kommen Recht schnell Zweifel und ein ungutes Gefühl bei ihr auf. Auch Aaron ist mit sich am kämpfen.
So kommt es zu einer Eskalation zwischen den beiden, wobei Wut ein treibender Faktor ist.
Die Story ist teils heftig und steckt voller Emotionen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Sophia und Aaron mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies