Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Ein Leben lang lieben
Verfasser: Marissa Stapley (2)
Verlag: Rowohlt (1333)
VÖ: 19. Februar 2019
Themen: Beziehungen (1260), Entscheidungen (1376), Geschwister (203), Schwestern (859), Töchter (442)
Leider existiert für »Ein Leben lang lieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Glück an Regentagen
Geschrieben von: Marissa Stapley (27. Oktober 2017)
Gwendolyn Bloom 2 - Ohne Skrupel
Geschrieben von: Scott Bergstrom (19. Februar 2019)
Sag es keinem weiter - Warum wir Geheimnisse brauchen
Geschrieben von: Thorsten Havener (19. Februar 2019)
»Ein Leben lang lieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ein Leben lang lieben" ist ein Roman, der zum Nachdenken anregt.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Mir haben sozusagen die emotionalen "Gänsehautmomente" gefehlt.«