Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Ein Leben lang lieben
Verfasser: Marissa Stapley (2)
Verlag: Rowohlt (1388)
VÖ: 19. Februar 2019
Themen: Beziehungen (1357), Entscheidungen (1470), Geschwister (220), Schwestern (916), Töchter (466)
Leider existiert für »Ein Leben lang lieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Book of Love 2 - Sleepless Nights
Geschrieben von: M.C. Steinweg (15. März 2019)
European Mafia 3 - Greek Fire
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. März 2019)
Ich und der Weihnachtsmann
Geschrieben von: Matt Haig (21. September 2018)
»Ein Leben lang lieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ein Leben lang lieben" ist ein Roman, der zum Nachdenken anregt.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Mir haben sozusagen die emotionalen "Gänsehautmomente" gefehlt.«