Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Das Herz der Zeit - Die unsichtbare Stadt
Verfasser: Monika Peetz (5)
Verlag: Rowohlt (1409) und Wunderlich (172)
VÖ: 19. Februar 2019
Genre: Fantasy (9950) und Jugendliteratur (5905)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 424 (Kindle-Version)
Themen: Antworten (8), Fragen (18), Jungen (724), Mädchen (2120), Reisen (1773), Städte (61), Uhren (32)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Herz der Zeit - Die unsichtbare Stadt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)     Tags (2)     Cover
»Das Herz der Zeit - Die unsichtbare Stadt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mir hat Das Herz der Zeit richtig gut gefallen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahnsinnig gelungener und vielseitiger Reihenauftakt der mich total begeistern und fesseln konnte.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es hätte malerisch und schön sein können, wenn es mich emotional gepackt hätte. Hat es aber leider nicht.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Das Herz der Zeit von Monika Peetz ist eine wundervolle, magische und auch fantasievolle Geschichte mit einer großartigen Grundidee.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Irgendwie habe ich mir von "Das Herz der Zeit" wesentlich mehr erwartet.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hatte ich nach dem Lobeshymnen mehr erwartet, das Potential ist zu Beginn da, verläuft sich aber leider mit Verlauf des Buches etwas zäh.«