Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Kolibri-Sommer
Verfasser: Franziska Erhard (21)
VÖ: 13. Februar 2019
Themen: Animateure (10), Bademeister (7), Camping (102), Erzieher (16), Frankreich (823), Sommer (732)
Leider existiert für »Kolibri-Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Februar 2019 um 10:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Kolibri-Sommer " steht Fanny vor den Scherben ihres Lebens und bekommt von ihrer alten Freundin Marie das Angebot, den Sommer ihres Lebens zu erleben.
Marie gibt ihr die Chance als Animateurin auf dem Campingplatz zu arbeiten, inklusive Familienanschluss. Den im Club sind sie wie eine große Familie.
Fanny ergreift die ihr gebotene Chance und genießt das Leben mit viel Sonnenschein und guter Laune. Einzig den Männern hat sie abgeschworen, doch unter den Kollegen gibt es ein paar gutaussehende Exemplare, allen voran den Bademeister.
Kann sie dieser Versuchung widerstehen oder verliert sie ihr Herz wieder an den falschen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Fanny mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa