Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.186 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Kolibri-Sommer
Verfasser: Franziska Erhard (21)
Verlag: Eigenverlag (21138)
VÖ: 13. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 294
Themen: Animateure (10), Bademeister (7), Camping (102), Erzieher (16), Frankreich (823), Sommer (732)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
38%
2
38%
3
15%
4
3%
5
6%
6
0%
Errechnet auf Basis von 34 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kolibri-Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Februar 2019 um 10:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Kolibri-Sommer " steht Fanny vor den Scherben ihres Lebens und bekommt von ihrer alten Freundin Marie das Angebot, den Sommer ihres Lebens zu erleben.
Marie gibt ihr die Chance als Animateurin auf dem Campingplatz zu arbeiten, inklusive Familienanschluss. Den im Club sind sie wie eine große Familie.
Fanny ergreift die ihr gebotene Chance und genießt das Leben mit viel Sonnenschein und guter Laune. Einzig den Männern hat sie abgeschworen, doch unter den Kollegen gibt es ein paar gutaussehende Exemplare, allen voran den Bademeister.
Kann sie dieser Versuchung widerstehen oder verliert sie ihr Herz wieder an den falschen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Fanny mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz