Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Die Frauen der Villa Fiore 1 - Giulias Geschichte
Verfasser: Constanze Wilken (17)
Verlag: Goldmann (1801)
VÖ: 18. Februar 2019
Genre: Familienepos (271)
Themen: Entscheidungen (1470), Sabotage (64), Streit (168), Toskana (93), Weingut (81)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Frauen der Villa Fiore 1 - Giulias Geschichte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tage des Sturms 1 - Wie Gräser im Wind
Geschrieben von: Ella Zeiss (17. Mai 2018)
Von St. Peter-Ording bis zum Elbstrand
Geschrieben von: Constanze Wilken und Werner Siems (11. März 2015)
Die Klippen von Tregaron
Geschrieben von: Constanze Wilken (19. Februar 2018)
»Die Frauen der Villa Fiore 1 - Giulias Geschichte« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein wundervoller und lesenswerter Roman, den ich nur empfehlen kann.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine besondere Familiensaga in der es vor allem um das Weingut und Familie gibt.«
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Frauen der Villa Fiore", eine charmante und dennoch aufschlussreiche Geschichte.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde wunderbar unterhalten«