Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Zombiecalypse 3
Verfasser: Andreas Kohn (8)
VÖ: 18. Februar 2019
Genre: Horror (1057)
Themen: Berlin (838), Portland (14), Untote (53), Virus (130), Zombies (178)
Reihe: Zombiecalypse (3)
Fast fünf Jahre nach dem Ausbruch des Virus keimt bei den Überlebenden in Berlin ein Fünkchen Hoffnung auf, dass es den Wissenschaftlern bald gelingen könnte, der immer größer werdenden Armee von Untoten Herr zu werden. Doch die Monate vergehen und viele sterben, weil sich Erfolge nicht planen lassen und Ressourcen immer knapper werden.
In den noch sicheren ›New American States of The South‹ sowie im nördlicher gelegenen Portland hingegen stehen die Führer beider Seiten den Hinweisen über schnelle Zombies skeptisch gegenüber. Sie intrigieren lieber für den eigenen Machtzuwachs, statt sich auf ein Millionenheer springender und rennender Zombies vorzubereiten, das zwischen ihnen unaufhörlich anwächst. Sollte das Virus auch in Amerika mutieren, steht das Überleben der Menschheit auf Messers Schneide.
Solijon 2 - Die Vigilanten
Geschrieben von: Giuseppe Alfé (22. Februar 2019)
Ich lege mein Herz
Geschrieben von: Ingrid Zebinger-Jacobi (1. Februar 2019)
Saligia - Spiel der Todsünden
Geschrieben von: Swantje Oppermann (13. Februar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zombiecalypse 3« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.