Wir grüßen unseren neuesten User »ilja476«!

Gut geküsst ist fast gewonnen - Rocky Mountain Love
Verfasser: Sarah MacAllister (3)
VÖ: 18. Januar 2019
Themen: Auftrag (1298), Dorf (1296), Journalisten (1322), Rocky Mountains (137), Skifahren (46)
Leider existiert für »Gut geküsst ist fast gewonnen - Rocky Mountain Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gut geküsst ist fast gewonnen - Rocky Mountain Love« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das war eine schöne Geschichte. Mit viel Herz, Humor und Schneeeee. Mir hat die Story richtig gut gefallen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich fand die Story sehr amüsant und ich hatte Spaß beim lesen und empfehle sie gerne weiter.«