Wir grüßen unseren neuesten User »Karl Heinz Conr...«!

Gut geküsst ist fast gewonnen - Rocky Mountain Love
Verfasser: Sarah MacAllister (2)
VÖ: 18. Januar 2019
Themen: Auftrag (1275), Dorf (1259), Journalisten (1304), Rocky Mountains (135), Skifahren (46)
Leider existiert für »Gut geküsst ist fast gewonnen - Rocky Mountain Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Februar 2019 um 18:24 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sternen
Das war eine schöne Geschichte. Mit viel Herz, Humor und Schneeeee.
Mir hat die Story richtig gut gefallen.
Lynn finde ich herrlich. Sie hat einen starken Willen, aber ihre Tollpatschigkeit lässt sie manchmal etwas naiv wirken. Mir ist sie aber gleich ans Herz gewachsen. Die Lacher waren definitiv alle auf ihrer Seite.
Ebenso gut gefallen hat mir der ominöse Pilot Ice. Er und der Ort Beaver Creek macht die Geschichte richtig rund. Ich würde mich riesig freuen, wenn es von dort noch einige Geschichten geben würde. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
Es ist eine lockere Geschichte, die sogar etwas tiefer geht, wie ich dachte. Das fand ich richtig gut. Ich hatte ein paar ganz tolle Lesestunden und empfehle das sehr Buch gerne weiter.«
  9      0        – geschrieben von SanNit