Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.397 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Greenwater Hill Love Storys 8 - Kuss ins Glück
Verfasser: Sarah Saxx (36)
Verlag: Books on Demand (4545) und Eigenverlag (23711)
VÖ: 3. Januar 2019
Genre: Kurzgeschichte (5315) und Romantische Literatur (27949)
Seiten: 128 (Taschenbuch-Version), 124 (Kindle-Version)
Themen: Bürgermeister (122), Feier (126), Hochzeit (1784), Trauzeugen (73)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
33%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Greenwater Hill Love Storys 8 - Kuss ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. November 2019 um 6:56 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover reiht sich in die Reihe der tollen Cover dieser Serie ein. Ich finde es wunderschön. Auch die Story hat mich überzeugt.
Sie ist sehr humorvoll aber auch dramatisch, da bei den Hochzeitsvorbereitungen eine Panne nach der anderen passiert, sodass Lily fast verzweifelt. Zum Glück steht ihr Lyonel zur Seite und gibt ihr Halt. Die sympathischen und sehr authentischen Protagonisten haben sofort mein Herz erobert wodurch ich noch mehr vor allem mit Lily mitgelitten habe.
Mich hat diese Geschichte wie alle aus der Reihe wieder einmal verzaubert. Ich liebe den gefühlvollen Schreibstil der Autorin mit dem sie jedes ihre Bücher zu einem Lesevergnügen macht.

Fazit:
Eine Hochzeit mit Hindernissen, eine Organisatorin, die schier verzweifelt, aber dadurch einen wunderbaren Mann kennenlernt. Einfach wunderbar!«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 17. Februar 2019 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Lily hat das organisieren und planen im Blut.

Nun darf sie für Claire und Aiden die Hochzeit planen.

Das wird stressig denn es kommen immerhin 250 Personen aber Lily hat alles im Griff.
Sogar den Trauzeugen Lyonel der besten Freund von Aiden.

Aiden sorgt sich um Lily denn sein Freund ist kein Kind von Traurigkeit und er hofft das alles gut geht.
Lily hat einiges zu überstehen wird sie alles schaffen und welche Rolle spielt Lyonel??

Danke an Sarah (Elke R.)«
  11      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz