Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Göttliche Verführung
Verfasser: Amanda Frost (18)
VÖ: 13. Februar 2019
Genre: Fantasy (9818) und Romantische Literatur (16990)
Themen: Götter (631), Leidenschaft (633), Teufel (186), Verführung (283)
auf Basis von sieben Bloggern
Gott wird mit einem nicht zu unterschätzenden Problem konfrontiert: Ein mächtiges Wesen scheint das Ende der Menschheit heraufzubeschwören. Als er in Erfahrung bringt, dass eine dunkle Göttin hierfür verantwortlich sein könnte, holt er sich gezwungenermaßen Hilfe bei dem Mann, der sich am besten mit teuflischen Machenschaften auskennt: Luzifer.
Wird es diesem außergewöhnlichen Duo gelingen, die Menschheit zu retten? Und warum muss ausgerechnet diese Göttin so unsagbar sexy sein, dass Gott in ihrer Nähe unentwegt in Versuchung gerät?

Packende Fantasy, prickelnde Leidenschaft und eine Liebe, die alle irdischen Grenzen sprengt.

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Beliebte Charaktere aus Amanda Frosts Tod-Reihe tauchen hin und wieder auf. Kenntnisse dieser Serie sind aber keine Voraussetzung.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (7)     Tags (1)
»Göttliche Verführung« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Amanda Frost ist eine spannende, herzliche Geschichte gelungen, die zum Nachdenken anregt und manchmal einen unwillkommenen Blick in den menschlichen Spiegel riskiert.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Göttliche Verführung" schafft die Autorin eine besondere Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen hat.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer packender Fantasyroman mit reichlich prickelnder Leidenschaft und eine wahre Liebe, die alle Grenzen zu sprengen scheint.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist eine perfekte Mischung aus Fantasy, Spannung, Erotik sowie Romantik und Liebe.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Humor, Erotik - all dies findet der Leser in den Büchern von Amanda Frost und diesmal ist ihr die Zusammensetzung wieder hervorragend gelungen.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Amanda’s Fantasie-Geschichten gefallen mir besonders gut, man kann sich alles so bildlich vorstellen.«