Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Der Kampfschwimmer 10 - Gorod
Verfasser: Sydney Stafford (47)
VÖ: 15. Februar 2019
Themen: Feindschaft (252), Militär (36)
Reihe: Der Kampfschwimmer (10)
Kampfschwimmer Sönke Liebig ist psychisch am Ende. Als zwei geliebte Menschen in el Ahmads Fänge geraten, zerbricht endgültig etwas in ihm. Scheinbar willkürlich wählt sein Widersacher die nächsten Opfer aus, und Sönke gibt sich daran die Schuld. Verbissen jagen sie weiter dem Phantom hinterher, von dem sich selbst der Name als falsch erweist. Um seinem Feind näherzukommen, entschließt sich Sönke zu einem verzweifelten Schritt, wohl wissend, er wird es nicht überleben …
GCMORD - Bis bald im Wald
Geschrieben von: Sydney Stafford (24. März 2017)
Verschleppt
Geschrieben von: Sydney Stafford (25. Mai 2017)
1999
Geschrieben von: Sydney Stafford (28. April 2017)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Kampfschwimmer 10 - Gorod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.