Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Enyador-Saga 4 - Das Vermächtnis von Enyador
Verfasser: Mira Valentin (21)
Verlag: Books on Demand (2425) und Eigenverlag (14427)
VÖ: 13. Februar 2019
Genre: Fantasy (10486)
Themen: Feen (278), Feindschaft (308), Inferno (10), Könige (959), Krieg (1196), Zauberer (893)
Reihe: Enyador-Saga (5)
Zwei Steine.
Zwei Todfeinde.
Ein letzter Kampf.

***

Die Gemeinschaft der Wächter ist zerbrochen. Tristan wird nun vom Hexenmeister Beltain gesteuert, der ihn ausschickt, um die Feenkönigin Weyona zu töten. Diese jedoch hat mit Istariel von Aelfstan ebenfalls eine tödliche Waffe in ihrer Gewalt. Schon bald treffen die ehemaligen Gefährten aufeinander, beide innerlich getrieben von einem letzten verzweifelten Wunsch. So ziehen Enyadors Völker gegeneinander in den Krieg – und entfachen ein Inferno, das selbst Berge und Götter zum Erschaudern bringt.
»Enyador-Saga 4 - Das Vermächtnis von Enyador« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Vermächtnis von Enyador" war für mich ein grandioser Abschluss der Enyador-Saga, die mich vom Anfang bis zum Ende begeistern konnte.«