Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!

Deine kalten Hände
Verfasser: Han Kang (4)
Verlag: Aufbau (827)
VÖ: 15. Februar 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (3276)
Seiten: 312 (Gebundene Version), 300 (Kindle Edition)
Themen: Bildhauerei (26), Einsamkeit (238), Tagebücher (438)
Leider existiert für »Deine kalten Hände« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Deine kalten Hände« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein früher Roman der südkoreanischen Autorin Han Kang, der auf ihr wirkliches Können hindeutet, allerdings noch weniger Spuren der Verstörung aufweist als die späteren Werke.«
warmersommerregen 3,5 von 5 70 Punkte