Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.
Verfasser: Ava Reed (15)
Verlag: Oetinger (715) und Ueberreuter (276)
VÖ: 15. Februar 2019
Genre: Jugendliteratur (7569) und Romantische Literatur (23443)
Seiten: 320
Themen: Angst (859), Diagnose (70), Mädchen (2819), Tagebücher (438), Veränderungen (303)
Charts: Einstieg am 21. Februar 2019
Höchste Platzierung (6) am 26. Februar 2019
Zuletzt dabei am 2. März 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,55 (89%)
auf Basis von neun Bloggern
1
56%
2
33%
3
11%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (12)     Tags (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fand Lenis Geschichte sehr eindrücklich erzählt und als Nicht-Betroffene fand ich es auch sehr interessant, wie sich solch eine Depression entwickeln kann und was sie mit den Betroffenen macht und wie sehr diese darunter leiden.«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Handlung in diesem Buch hat mir anfangs echt gut gefallen und ich hatte gehofft mich mit dem Buch identifizieren zu können, doch leider hat mir der Ablauf dann ab einem gewissen Punkt nicht mehr so gefallen«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen" ist ein sehr wichtiges Buch.«
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Ava Reed hat ein wahnsinnig emotionales und schönes Buch geschrieben, das schonungslos und direkt zeigt, wie schwer die Krankheiten sein können und wie schwer der Kampf dagegen ist.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»"Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen." ist ein wichtiges Buch. Es ist traurig. Berührend. Und es zeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen und niemals aufzugeben. Es macht Hoffnung.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen" hat mich Ava Reed völlig umgehauen und emotional berührt.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ava Reed erzählt Lenis Geschichte auf eine ruhige, unaufgeregte, aber authentische und feinfühlige Art.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lenis Reise zu sich selbst und Mattis Abenteuerlust erschaffen gemeinsam eine gefühlvolle, tiefgründige, berauschende Story, die zum Nachdenken anregt und zumindest für die Stunden des Lesens, in den Köpfen der Menschen ein Licht im Dunkeln zündet.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen." ist Ava Reed in meinen Augen ein ein großartiges Buch gelungen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz