Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren
Verfasser: Courtney Summers (2)
Verlag: Beltz & Gelberg (203)
VÖ: 13. Februar 2019
Genre: Jugendliteratur (5555)
Themen: Journalisten (772), Leichen (1520), Suche (870), Verschwinden (1295)
Leider existiert für »Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Außer sich
Geschrieben von: Courtney Summers (2. Februar 2017)
Lügenmeer
Geschrieben von: Susanne Kliem (1. Februar 2019)
The Z in me 1 - Hunger
Geschrieben von: Cat Dylan (6. Februar 2019)
»Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein großartiges Buch!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein solider Plot, der auf eine spannende und ganz andere Weise das Schicksal eines Mädchens erzählt. Emotional ergreifend und unterhaltend. Klare Leseempehlung.«