Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

Wenn aus Leben Liebe wächst
Verfasser: Ella Gold (9)
VÖ: 9. Februar 2019
Themen: Ärzte (673), Babys (273), Kinderwunsch (26), Schwangerschaft (436)
Leider existiert für »Wenn aus Leben Liebe wächst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lügenmeer
Geschrieben von: Susanne Kliem (1. Februar 2019)
Walter muss weg
Geschrieben von: Thomas Raab (16. August 2018)
Richard Levin 3 - Schwarze Küste
Geschrieben von: Ilona Schmidt (13. Februar 2019)
Kommentar vom 14. Februar 2019 um 10:57 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn aus Leben Liebe wächst Band 1

Danke an Ella wieder ein Buch das mich in seinen Bann gezogen hat

Lilly ist seit dem Tod ihrer Oma ganz alleine nur eine Freundin ist Ihr geblieben.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und sie bleibt alleine obwohl Ihre Freundin Stephanie sie eingeladen hat, aber Stephanie ist verheiratet und das stört Lilly nur.
Lilly wünscht sich ein Kind aber den Männern hat sie abgeschworen und nun sucht sie im Internet nach einem Samenspender.
Steph will das sie sich mit Ihrem Chef Dr Weber trifft der ist Gynäkologe und kann Lilly die Risiken erklären.
Dr Weber kann Ihr sogar noch eine Klinik in Dänemark vermitteln,.
Aber der Doc ist von Lilly angetan und will seinen Samen spenden denn seine Ehe ist am Ende und so fragt er Lilly ob sie es annehmen würde.

Lilly überlegt nicht lange und sagt zu nun kommt es wie es kommen muß und viele Probleme kommen dazu. (Elke R.)«
  13      1        – geschrieben von elke1205