Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.131 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Wenn Liebe ... 3 - Wenn Liebe Wunden heilt
Verfasser: Emily Bold (29)
Verlag: Montlake Romance (130)
VÖ: 12. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (15351)
Seiten: 319 (Kindle Edition), 320 (Taschenbuch-Version)
Themen: Begegnungen (1953), Lieder (34), Mechaniker (8), Musiker (225), Skandale (147)
Reihe: Wenn Liebe ... (Emily Bold) (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Wenn Liebe ... 3 - Wenn Liebe Wunden heilt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Mr. Grey 6 - Eine Braut für Mr. Grey
Geschrieben von: Emily Bold (23. Februar 2017)
100/100
[2 Blogger]
Das Geheimnis der Grays
Geschrieben von: Anne Meredith (22. September 2018)
The Black Kitten Club 1 - Yes, Sir: Dark is the colour
Geschrieben von: Angelina Conti (8. Januar 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Februar 2019 um 17:38 Uhr (Schulnote 4):
» 3 von 5 Sternen
Hier haben wir es mit 2 sehr verschiedenen Charakteren zu tun.
Brooke ist manipulativ, egozentrisch und verbissen. Wie es ihrem Gegenüber dabei geht, interessiert sie nicht. Oder eher, sie sieht es einfach nicht.
Finn besteht allerdings nur aus Gefühlen.
Er gefällt mir sehr gut, da er dem Geschäft aus einem sehr guten Grund zugestimmt hat. Seine Gefühle und Emotionen habe ich ihm jederzeit abgenommen.
Mal abgesehen davon, das die Hörbuchsprecherin Brooke absolut getroffen hat (großes Lob), ist sie bei mir auf dem Abstellgleis geblieben.
Ich habe mir die Geschichte bis zu Ende angehört, weil ich unbedingt noch Brookes Wendung miterleben wollte.
Sie hat für mich, die Kurve allerdings zu spät gekriegt.
Und trotz Finns wichtiger Botschaft, die diese Geschichte vermittelt, konnte mich diese Story absolut nicht abholen.«
  10      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 12. Februar 2019 um 16:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wenn Liebe Wunden heilt  " treffen Brooke und Fynn aufeinander, als Brooke alles auf eine Karte setzt um nach einer Katastrohe, ihren Job zu retten.
Fynn ist zunächst wenig begeistert der neuste Star am Musikhimmel zu werden. Hat er doch seine ganze Gefühle in das Lied gepackt und möchte diese nicht mit der ganzen Welt teilen.
Doch er sieht darin eine Chance mit seinen gefühlsvollen Liedern, die von Herzschmerz und Verlust erzählen, etwas zu verändern.
Das dabei zwischen Fynn und Brooke Gefühle entstehen, haben beide nicht bedacht.
Aber Brooke möchte doch ihr altes Leben zurück, oder doch nicht mehr?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Fynn und Brooke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz