Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!

David Hunter 6 - Die ewigen Toten
Verfasser: Simon Beckett (14)
Verlag: Rowohlt (1396) und Wunderlich (170)
VÖ: 12. Februar 2019
Genre: Kriminalroman (6140) und Thriller (5712)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 472 (Kindle Edition)
Themen: Anthropologen (4), Krankenhaus (433), Leichen (1625), London (1355)
Reihe: David Hunter (8)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »David Hunter 6 - Die ewigen Toten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Call it Bliss - Hexenbann
Geschrieben von: Cat Dylan (29. November 2018)
New York Seasons 1 - Sommerkuss
Geschrieben von: Fabienne Siegmund (5. April 2015)
Rockstar Love - Ein Song für Alexis
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (29. April 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)     Tags (19)     Cover
»David Hunter 6 - Die ewigen Toten« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein gelungenes Werk«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe dieses Buch sozusagen eingeatmet und konnte nicht aufhören bis es endlich eine Auflösung für die mysteriösen Toten gab.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn man die Reihe mag, sollte man sich auch dieses Buch nicht entgehen lassen.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein grandioser 6. Teil, der ohne Weiteres an die Vorgänger anknüpfen kann.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser sechste Fall wieder einmal richtig viel Freude bereitet und ich werde einfach niemals genug von dieser Reihe haben!«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz Kritik kann ich sagen, dass ich die Seiten inhaliert habe und die wenigen Makel nur einen kleinen Teil im gesamten Leseerlebnis einnehmen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannende Kernelemente, gut durchdachte Handlungsstränge und Spannung zum greifen nahe, lassen uns Leser dieses Buch nicht aus der Hand legen.«