Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.300 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »simon_803«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
David Hunter 6 - Die ewigen Toten
Verfasser: Simon Beckett (14)
Verlag: Rowohlt (1337) und Wunderlich (164)
VÖ: 12. Februar 2019
Genre: Kriminalroman (5670) und Thriller (5337)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 472 (Kindle Edition)
Themen: Anthropologen (4), Krankenhaus (403), Leichen (1495), London (1277)
Reihe: David Hunter (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
3
3M
0
6M
0
12M
0
36mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »David Hunter 6 - Die ewigen Toten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Liebes Kind
Geschrieben von: Romy Hausmann (28. Februar 2019)
96/100
[9 Blogger]
Scharnow
Geschrieben von: Bela B. Felsenheimer (25. Februar 2019)
Amalia von Flatter 3 - Die vergessene Geburtsnachtsparty
Geschrieben von: Laura Ellen Anderson (7. März 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (8)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»David Hunter 6 - Die ewigen Toten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe dieses Buch sozusagen eingeatmet und konnte nicht aufhören bis es endlich eine Auflösung für die mysteriösen Toten gab.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn man die Reihe mag, sollte man sich auch dieses Buch nicht entgehen lassen.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein grandioser 6. Teil, der ohne Weiteres an die Vorgänger anknüpfen kann.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser sechste Fall wieder einmal richtig viel Freude bereitet und ich werde einfach niemals genug von dieser Reihe haben!«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz Kritik kann ich sagen, dass ich die Seiten inhaliert habe und die wenigen Makel nur einen kleinen Teil im gesamten Leseerlebnis einnehmen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannende Kernelemente, gut durchdachte Handlungsstränge und Spannung zum greifen nahe, lassen uns Leser dieses Buch nicht aus der Hand legen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz