Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

The Black Kitten Club 1 - Yes, Sir: Dark is the colour
Verfasser: Angelina Conti (8)
VÖ: 8. Januar 2019
Themen: Dominanz (372), Nachtclub (159)
Leider existiert für »The Black Kitten Club 1 - Yes, Sir: Dark is the colour« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
GiB 1 - Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser
Geschrieben von: Angelina Conti (16. November 2017)
Mafia Lovestories 1 - Dark like Raven
Geschrieben von: Angelina Conti (15. August 2018)
GiB 2 - Want you, love you, need you: Harter Bad Boy, weicher Kern
Geschrieben von: Angelina Conti (16. Januar 2018)
Kommentar vom 12. Februar 2019 um 17:00 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sternen
Die Kunstform Bondage beim BDSM und auch die beiden Protas haben mich dazu gebracht, mir dieses Buch doch genauer anzuschauen.
Einiges musste ich ausblenden, da ich eben doch eher ein Vannila Mädchen bin.
Aber so bissel Stracciatellea.....
Jennies Verzweiflung und Riggas innere Zerrissenheit waren sehr deutlich spürbar. Vor allem Jenny ging mir ans Herz.
2 dunkle Seelen die zueinander gefunden haben. Aber ob sie sich auch halten können müsst ihr natürlich selbst herausfinden.
Es war wieder ein Ausflug in eine mir unbekannte Welt, in der Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft ganz groß geschrieben wird. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil die Charaktere einfach fesselnd beschrieben wurden.«
  10      0        – geschrieben von SanNit