Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

GiB 3 - Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe
Verfasser: Angelina Conti (8)
VÖ: 13. April 2018
Themen: Bad Boys (319), Journalisten (741), Zuhälter (7)
Reihe: GiB (Angelina Conti) (4)
Leider existiert für »GiB 3 - Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
GiB 1 - Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser
Geschrieben von: Angelina Conti (16. November 2017)
Mafia Lovestories 1 - Dark like Raven
Geschrieben von: Angelina Conti (15. August 2018)
Big City Love - A smile and a coffee, please
Geschrieben von: Angelina Conti (29. Oktober 2018)
Kommentar vom 12. Februar 2019 um 16:57 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sternen
Wenn der Boss im Urlaub ist .....
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ali einen eigenen Teil bekommen hat. Er ist für mich ja der Papa Bär im Rudel und genauso war auch die Geschichte. Er ist einfach der Typ Mann, an dem man sich den ganzen Tag kuscheln will.
Aber er kann auch anders!!!!
Allissa hat mit ihrer verdeckten Recherche reichlich Pep in die Story gebracht und das ganze Rudel in Atem gehalten.
Die Truppe ist einem echt ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf Neues. Ich denke in dem Rudel gibt es immer was zu erleben.
Die Geschichte habe ich wieder in einem Ruck gelesen. Dem Schreibstil ist sehr schön leicht zu folgen und auch die Perspektivenwechsel waren gut gewählt. Es hat Spaß gemacht und auch die Spannung kam nicht zu kurz.«
  11      0        – geschrieben von SanNit