Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Straßburger Geheimnisse
Verfasser: Stefan Böhm (1)
Verlag: Knaur (1316)
VÖ: 2. November 2018
Themen: Elsass (11), Gift (197), Intrigen (978), Kommissare (1411), Mordkommission (130), Obduktion (38), Politik (401), Politiker (180), Straßburg (6)
Leider existiert für »Straßburger Geheimnisse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Hills
Geschrieben von: Matias Faldbakken (10. September 2018)
Lockvogel wider Willen
Geschrieben von: Mona Busch (12. Dezember 2016)
Ein ungeratener Sohn
Geschrieben von: Rita Hausen (18. April 2012)
»Straßburger Geheimnisse« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war schon sehr neugierig auf die Entwicklung und Auflösung, allerdings habe ich das Gefühl, das alles könnte spannender werden.«