Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Invincible - Ich geb dich niemals auf
Verfasser: Jane Harvey-Berrick (1) und Stuart Reardon (1)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (15351) und Sportroman (14)
Themen: Rugby (20), Sportler (124), Verlust (449)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Invincible - Ich geb dich niemals auf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
Datengrab
Geschrieben von: Reinhard Junge und Christiane Bogenstahl (25. Oktober 2016)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
»Invincible - Ich geb dich niemals auf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Diese Handlung erzählt Stuarts Geschichte und man hätte sie nicht schöner erzählen können.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat Spaß gemacht, Anna und Nick zu begleiten, wie sie die Probleme in Angriff nehmen.«