Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Invincible - Ich geb dich niemals auf
Verfasser: Jane Harvey-Berrick (1) und Stuart Reardon (1)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (16440) und Sportroman (14)
Themen: Rugby (24), Sportler (147), Verlust (490)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Invincible - Ich geb dich niemals auf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Göttliche Verführung
Geschrieben von: Amanda Frost (13. Februar 2019)
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
Boston Razors 1 - Starting Six: Allie und Jason
Geschrieben von: Kim Valentine (3. April 2018)
»Invincible - Ich geb dich niemals auf« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine super Story.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist toll, und mitreißend, auf Dauer jedoch auch etwas eintönig und düster.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Diese Handlung erzählt Stuarts Geschichte und man hätte sie nicht schöner erzählen können.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat Spaß gemacht, Anna und Nick zu begleiten, wie sie die Probleme in Angriff nehmen.«