Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.757 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Invincible - Ich geb dich niemals auf
Verfasser: Jane Harvey-Berrick (1) und Stuart Reardon (1)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (16501) und Sportroman (14)
Themen: Rugby (24), Sportler (148), Verlust (493)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
25%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
2
3M
0
6M
2
12M
0
Leider existiert für »Invincible - Ich geb dich niemals auf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
80/100
[2 Blogger]
Iced Heart
Geschrieben von: Christine Troy (15. April 2019)
Sweeter in the City 1 - No Sweeter Summer
Geschrieben von: Olivia Miles (29. März 2019)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Februar 2019 um 13:06 Uhr (Schulnote 1):
» In " Invincible - Ich geb dich niemals auf " ist der Profi-Rugbyspieler Nick durch eine Verletzung und einem Skandal am Ende seiner Karriere angekommen. Niemand glaubt mehr an ihn.
Und doch ist Dr.Anna Scott für ihn da. Sie glaubt, motiviert und unterstützt Nick.
Als er es schafft zurück in den Profisport zu kommen, hofft er am Ziel angekommen zu sein. Und das an der Seite von Anna.
Aber es soll noch schlimmer kommen, als Anna's Vergangenheit ans Licht kommt.
Werden sie es gemeinsam packen, allem zu trotzen und gestärkt daraus hervorgehen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Nick und Anna mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob die beiden gemeinsam in die Zukunft blicken, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz