Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

Bevor die Welt sich wendet
Verfasser: Horus W. Odenthal (1)
VÖ: 10. Dezember 2017
Genre: Fantasy (8868)
Themen: Auftrag (668), Einsiedler (32), Elfen (428), Fürsten (117), Geheimnisse (3253), Inseln (1193), Propheten (31), Zauberer (757)
Leider existiert für »Bevor die Welt sich wendet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Söhne und Töchter des Feuers (2. Version) 2 - Die Schatten der vier Höllen
Geschrieben von: Mike Bergemann (30. Oktober 2017)
Kolumbianische Scheidung - In Sumpf der Pharmaindustrie
Geschrieben von: Philipp Aeby (Oktober 2009)
China Strike
Geschrieben von: Matt Rees (14. Februar 2019)
»Bevor die Welt sich wendet« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Tiefgang, Anspruch und einer erfrischenden Andersartigkeit wurde hier ein Teil des großen NINRAGON-Universums für mich greifbar.«