Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

Bevor die Welt sich wendet
Verfasser: Horus W. Odenthal (8)
VÖ: 10. Dezember 2017
Genre: Fantasy (9521)
Themen: Auftrag (732), Einsiedler (33), Elfen (452), Fürsten (127), Geheimnisse (3467), Inseln (1311), Propheten (31), Zauberer (818)
Leider existiert für »Bevor die Welt sich wendet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ninragon - Die Festung der Genienschmiede
Geschrieben von: Horus W. Odenthal (30. April 2019)
Sheltered in blue 1 - Wenn Barrikaden brennen
Geschrieben von: Svea Lundberg (1. Mai 2019)
Der Fourfold-Clan 2 - Der Rote Drache
Geschrieben von: Melanie Meier (21. April 2018)
»Bevor die Welt sich wendet« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Tiefgang, Anspruch und einer erfrischenden Andersartigkeit wurde hier ein Teil des großen NINRAGON-Universums für mich greifbar.«