Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Die Fliedertochter
Verfasser: Teresa Simon (4)
Verlag: Heyne (2640)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Frauenliteratur (1119)
Themen: Berlin (862), Dreißiger Jahre (148), Reisen (1693), Sänger (294), Schneekugeln (2), Wien (223)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Fliedertochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Oleanderfrauen
Geschrieben von: Teresa Simon (9. Januar 2018)
Die Frauen der Rosenvilla
Geschrieben von: Teresa Simon (9. Februar 2015)
Die Dinge, die wir aus Liebe tun
Geschrieben von: Kristin Hannah (14. Juni 2019)
»Die Fliedertochter« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat alles was ein gutes Buch braucht -etwas Liebe, Tragik, wahre Hintergründe, viel Geschichte und echte Freundschaft. M«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Buch, das unterhält, informiert, einen berührt und vieles mehr. Mir hat es sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geschmackvolle, bildende und fesselnde Lesekost für "Frau" mit Anspruch!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte