Die Fliedertochter

Verfasser: Teresa Simon (8)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Frauenliteratur (1708)
Themen: Berlin (1783), Dreißiger Jahre (393), Reisen (3203), Sänger (609), Schneekugeln (13), Wien (536)
Charts: Einstieg am 22. Februar 2019
Zuletzt dabei am 23. Februar 2019
Erfolge: 2 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 12)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Fliedertochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Fliedertochter« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Die Geschichte zog sich wie Kaugummi in die Länge und war für mich so langweilig, dass ich das Hörbuch nach nur wenigen Kapiteln zurückgegeben habe.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat alles was ein gutes Buch braucht -etwas Liebe, Tragik, wahre Hintergründe, viel Geschichte und echte Freundschaft. M«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Buch, das unterhält, informiert, einen berührt und vieles mehr. Mir hat es sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geschmackvolle, bildende und fesselnde Lesekost für "Frau" mit Anspruch!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte