Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Runenmeisterin

Verfasser: Torsten Fink (17)
Verlag: Thienemann (319)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Fantasy (19111) und Jugendliteratur (9796)
Seiten: 432
Themen: Drachen (1508), Hexen (1364), Magie (4030), Runen (36), Zwillinge (923)
Reihe: Die Runenmeisterin (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von neun Bloggern
1
0%
2
44%
3
33%
4
11%
5
0%
6
11%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Runenmeisterin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Runenmeisterin« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Runenmeisterin" ist ein spannender Auftakt einer Fantasy-Reihe mit einer interessanten Grundidee, einer starken Protagonistin und der ein oder anderen Überraschung.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Leider hat mir der Stil absolut nicht zugesagt und von Seite zu Seite habe ich das Interesse an der Geschichte verloren.«
Bücherwürmchenswelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Aufregender Fantasy-Roman mit kleineren Schwächen, die ab und an das Lesevergnügen ein wenig trübten.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Beim Buch "Die Runenmeisterin" ist meiner Meinung nach Geduld gefragt.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Die Runenmeisterin” von Torsten Fink hat mich wirklich positiv überrascht , vollkommen mitgerissen und einfach fasziniert.«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Die Runenmeisterin" besticht durch eine tolle Grundidee und einpaar interessante Ansätze, jedoch wurde hier eindeutig zu viel Potential verschenkt.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Runenmeisterin von Torsten Fink konnte bei mir leider nicht halten, was mir der Klappentext versprochen hat.«
Silvia Bücherwurm keine Wertung -
Zitat:»Bis zum Ende war ich begeistert, freue mich schon auf eine Fortsetzung.«
Miss Pageturner 3,5 von 6 58 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist das Buch zwar ganz unterhaltsam zu lesen und für Zwischendurch eignet es sich prima, es fehlt ihm aber an Tiefe und Komplexität.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auf Fantasy-Fans, die sich in eine ruhige Erzählweise einfinden können, wartet hier ein interessantes magisches Abenteuer.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies