Wir grüßen unseren neuesten User »Sophia Heuer«!

Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten
Verfasser: Claudia Romes (16)
Verlag: Planet! (153)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Fantasy (9961) und Kinderbuch (3492)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 276 (Kindle Edition)
Themen: Geheimnisse (3598), Gemälde (177), Haus (206), Stimmen (27)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
»Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte unglaublich viel Spaß und hab es mit großem Interesse verfolgt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat "Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten" großartige Lesestunden beschert.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Dana Mallory: und das Haus der lebenden Schatten" schafft die Autorin eine besondere Jugendbuchgeschichte, die mich von Beginn an mitgenommen in Danas Geschichte.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dana Mallory konnte mich absolut überzeugen. Es ist spannend, magisch und wundervoll geschrieben. So müssen Bücher sein!«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Mystery-Jugendbuch, welches inhaltlich komplett von sich überzeugen konnte.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Dana und den lebenden Schatten kann ich jedem empfehlen, der gerne in mysteriöse Welten mit Magie und seltsamen Tieren eintaucht.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Claudia Romes hat mit Dana Mallory eine zauberhafte Geschichte für Jung und Alt geschaffen.«