Wir grüßen unseren neuesten User »lia609«!

Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten
Verfasser: Claudia Romes (16)
Verlag: Planet! (142)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Fantasy (9459) und Kinderbuch (3249)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 276 (Kindle Edition)
Themen: Geheimnisse (3452), Gemälde (164), Haus (200), Stimmen (24)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Special Agents of Justice 3 - Spiel mit dem Risiko
Geschrieben von: Alia Cruz (1. Oktober 2015)
Schatten über Cape Town 1 - Apocalypse Now Now
Geschrieben von: Charlie Human (24. November 2016)
Träume der Provence
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (28. August 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
»Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat "Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten" großartige Lesestunden beschert.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Dana Mallory: und das Haus der lebenden Schatten" schafft die Autorin eine besondere Jugendbuchgeschichte, die mich von Beginn an mitgenommen in Danas Geschichte.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dana Mallory konnte mich absolut überzeugen. Es ist spannend, magisch und wundervoll geschrieben. So müssen Bücher sein!«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Mystery-Jugendbuch, welches inhaltlich komplett von sich überzeugen konnte.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Dana und den lebenden Schatten kann ich jedem empfehlen, der gerne in mysteriöse Welten mit Magie und seltsamen Tieren eintaucht.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Claudia Romes hat mit Dana Mallory eine zauberhafte Geschichte für Jung und Alt geschaffen.«