Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.121 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
The Belles 1 - Schönheit regiert
Verfasser: Dhonielle Clayton (2)
Verlag: Planet! (128)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Fantasy (8868), Jugendliteratur (5316) und Romantische Literatur (15335)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 493 (Kindle Edition)
Themen: Magie (1730), Paläste (47), Schönheit (30), Tradition (10), Veränderungen (189)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
65 / 100
auf Basis von elf Bloggern
100
0%
80
45%
60
27%
40
27%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
12
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
1mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »The Belles 1 - Schönheit regiert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Dark is the Night - Regret
Geschrieben von: Louisa Beele (11. Februar 2019)
Eine Liebe in Manhattan
Geschrieben von: Kate Dakota (4. Februar 2019)
Eine besondere Nanny
Geschrieben von: Michelle L. (3. Januar 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (12)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Belles 1 - Schönheit regiert« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "The Belles - Schönheit regiert" hat Dhonielle Clayton für mich leider einen nicht ganz so starken Roman ins Leben gerufen.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“The Belles” ist ein faszinierender Auftakt, der mich trotz Schwächen wirklich sehr begeistert hat.«
Mein Schreibtagebuch 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Die Grundidee an sich hat unglaublich viel Potenzial, aber der Umsetzung fehlten es an vielen Zutaten.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider wird die Handlung durch viele Wiederholungen unnötig in die Länge gezogen und das Ende ist sehr vorhersehbar.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein krasses Thema, das die Autorin hier verpackt. Was sie einfach großartig gemacht hat!«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte lässt mich sehr zwiegespalten zurück.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert von der Idee, von dem Schreibstil der Autorin und der Umsetzung der Story.«
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich habe fast ausschließlich Kritikpunkte.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in einem hat mir dieser erste Band sehr gut gefallen.«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"The Belles- Schönheit regiert" konnte mich verzaubern, überraschen und von Anfang bis Ende fesseln.«
Books on Fire 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»" The Belles - Schönheit regiert " wartet mit einer Idee voller Potenzial auf, schafft es aber nicht dieses auch zu nutzen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im ganzen betrachtet wurde ich leider nicht ganz so überzeugt und hatte mehr erwartet, werde aber gerne auch noch den nächsten Teil lesen, da es mich auf den weiteren Verlauf sehr neugierig gemacht hat.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz