Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

The Belles 1 - Schönheit regiert
Verfasser: Dhonielle Clayton (2)
Verlag: Planet! (128)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Fantasy (8868), Jugendliteratur (5316) und Romantische Literatur (15335)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 493 (Kindle Edition)
Themen: Magie (1730), Paläste (47), Schönheit (30), Tradition (10), Veränderungen (189)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »The Belles 1 - Schönheit regiert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dark is the Night - Regret
Geschrieben von: Louisa Beele (11. Februar 2019)
Eine Liebe in Manhattan
Geschrieben von: Kate Dakota (4. Februar 2019)
Eine besondere Nanny
Geschrieben von: Michelle L. (3. Januar 2019)
»The Belles 1 - Schönheit regiert« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "The Belles - Schönheit regiert" hat Dhonielle Clayton für mich leider einen nicht ganz so starken Roman ins Leben gerufen.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“The Belles” ist ein faszinierender Auftakt, der mich trotz Schwächen wirklich sehr begeistert hat.«
Mein Schreibtagebuch 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Die Grundidee an sich hat unglaublich viel Potenzial, aber der Umsetzung fehlten es an vielen Zutaten.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider wird die Handlung durch viele Wiederholungen unnötig in die Länge gezogen und das Ende ist sehr vorhersehbar.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein krasses Thema, das die Autorin hier verpackt. Was sie einfach großartig gemacht hat!«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte lässt mich sehr zwiegespalten zurück.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert von der Idee, von dem Schreibstil der Autorin und der Umsetzung der Story.«
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich habe fast ausschließlich Kritikpunkte.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in einem hat mir dieser erste Band sehr gut gefallen.«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"The Belles- Schönheit regiert" konnte mich verzaubern, überraschen und von Anfang bis Ende fesseln.«
Books on Fire 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»" The Belles - Schönheit regiert " wartet mit einer Idee voller Potenzial auf, schafft es aber nicht dieses auch zu nutzen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im ganzen betrachtet wurde ich leider nicht ganz so überzeugt und hatte mehr erwartet, werde aber gerne auch noch den nächsten Teil lesen, da es mich auf den weiteren Verlauf sehr neugierig gemacht hat.«