Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

The Belles 1 - Schönheit regiert
Verfasser: Dhonielle Clayton (2)
Verlag: Planet! (144)
VÖ: 11. Februar 2019
Genre: Fantasy (9470), Jugendliteratur (5667) und Romantische Literatur (16429)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 493 (Kindle Edition)
Themen: Magie (1874), Paläste (56), Schönheit (32), Tradition (13), Veränderungen (213)
auf Basis von 27 Bloggern
Leider existiert für »The Belles 1 - Schönheit regiert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cari Mora
Geschrieben von: Thomas Harris (20. Mai 2019)
Abgehackt
Geschrieben von: Drea Summer (14. Mai 2019)
Kill 'em all
Geschrieben von: John Niven (21. Januar 2019)
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (26)     Tags (1)
»The Belles 1 - Schönheit regiert« wurde von 26 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich "The Belles" nicht überzeugen.«
The Lounge 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine innovative Geschichte aus dem Bereich Jugendfantasy, die vor allem durch den blumigen und ausgeschmückten Erzählstil hervorsticht.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin ehrlich, ich hatte ein bisschen Angst vor der Geschichte aufgrund der Seitenanzahl.Völlig unbegründet, denn was die Autorin hier geschaffen hat, ist unglaublich, neu, aufregend und vor allem vom Inhalt her sehr überraschend.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»The Belles war für mich ein sehr schönes Buch mit einem ernsten Thema, welches einen wirklich zum Nachdenken anregt. Ich kann diese Buch daher an jedem weiter empfehlen.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich The Belles durchaus interessant, auch wenn die Autorin eine Neigung zu sehr ausschweifenden detaillierten Beschreibungen von z.B. Kleidern hat, die ich irgendwann eher überflogen habe.«
Bücherwürmchenswelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Vor allem bis zur Hälfte wird die Handlung von Details dominiert, danach kann man sich dann endlich auf eine interessante und auch spannende Geschichte freuen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Großartige Idee, die einen in eine Welt rund um die Schönheit entführt. Schönheit regiert hier und man kann sich durch das Hörbuch perfekt in die Welt einfühlen.«
Corinna's Bücherwelt 3,75 von 5 75 Punkte
Zitat:»Mit "The Belles 1: Schönheit regiert" schafft die Autorin eine etwas andere Jugendbuchgeschichte, die mich, auf der einen Seite neugierig gemacht hat und es, aber dennoch Stellen gab, die für mich nicht ganz Stimmig waren.«
Booksdream Book Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Suchtgefahr!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin gleichzeitig fasziniert und angewidert von dieser Welt und werde das Buch sicher so schnell nicht vergessen. Für mich ein Highlight!«
Gedankenvielfalt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Auch wenn die Hülle von “The Belles” der Hammer ist, so kann der Inhalt bei mir überhaupt nicht punkten.«
Buchbahnhof 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Das Beste am Buch ist tatsächlich das Cover, das wirklich wunderschön ist.«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Nein, also dieses Buch hat mich ehrlich sehr enttäuscht. Es fehlt in meinen Augen die Spannung, Action und Emotionen.«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit dem Auftakt “The Belles – Schönheit regiert“, hat die Autorin Dhonielle Clayton ein unterhaltsames Jugendbuch erschaffen.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "The Belles - Schönheit regiert" hat Dhonielle Clayton für mich leider einen nicht ganz so starken Roman ins Leben gerufen.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“The Belles” ist ein faszinierender Auftakt, der mich trotz Schwächen wirklich sehr begeistert hat.«
Mein Schreibtagebuch 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Die Grundidee an sich hat unglaublich viel Potenzial, aber der Umsetzung fehlten es an vielen Zutaten.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider wird die Handlung durch viele Wiederholungen unnötig in die Länge gezogen und das Ende ist sehr vorhersehbar.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein krasses Thema, das die Autorin hier verpackt. Was sie einfach großartig gemacht hat!«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte lässt mich sehr zwiegespalten zurück.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert von der Idee, von dem Schreibstil der Autorin und der Umsetzung der Story.«
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich habe fast ausschließlich Kritikpunkte.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in einem hat mir dieser erste Band sehr gut gefallen.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"The Belles- Schönheit regiert" konnte mich verzaubern, überraschen und von Anfang bis Ende fesseln.«
Books on Fire 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»" The Belles - Schönheit regiert " wartet mit einer Idee voller Potenzial auf, schafft es aber nicht dieses auch zu nutzen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im ganzen betrachtet wurde ich leider nicht ganz so überzeugt und hatte mehr erwartet, werde aber gerne auch noch den nächsten Teil lesen, da es mich auf den weiteren Verlauf sehr neugierig gemacht hat.«