Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Big City Love - A smile and a coffee, please
Verfasser: Angelina Conti (11)
VÖ: 29. Oktober 2018
Themen: Bahnhof (22), Kaffee (16), Schicksalsschläge (213), Vertrauen (760)
Leider existiert für »Big City Love - A smile and a coffee, please« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
GiB 1 - Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser
Geschrieben von: Angelina Conti (16. November 2017)
Mafia Lovestories 1 - Dark like Raven
Geschrieben von: Angelina Conti (15. August 2018)
Mafia Lovestories 2 - Taste of Sugar
Geschrieben von: Angelina Conti (1. Oktober 2018)
Kommentar vom 11. Februar 2019 um 6:19 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sternen
Wieder ein Buch der Autorin, dass ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich konnte es einfach nicht weglegen.
Hier treffen zwei Welten aufeinander und trotzdem gibt es einige Gemeinsamkeiten.
Mirjam samt Familie hat mir sehr gut gefallen und auch bewegt, da sie es wirklich nicht leicht haben und irgendwie gefangen in einer Welt sind, aus der es kein Entkommen scheint.
Mirjam versucht, umgeben von Gangs und Gewalt, so gut sie kann ihre Familie über Wasser zu halten und Mickey versteht sie sogar besser als sie ahnt.
Mir sind beide sehr ans Herz gewachsen. Und Mickey macht einem Nerd alle Ehre. Er ist einfach toll. Gerade seine ruhige aber kräftige Art.
Die leichte und flüssige Schreibweise hat das Abtauchen in die Story sehr leicht gemacht.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter.«
  7      0        – geschrieben von SanNit