Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Mafia Lovestories 1 - Dark like Raven
Verfasser: Angelina Conti (11)
VÖ: 15. August 2018
Themen: Entscheidungen (1445), Mafia (423), Verrat (834)
Reihe: Mafia Lovestories (2)
Leider existiert für »Mafia Lovestories 1 - Dark like Raven« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mafia Lovestories 2 - Taste of Sugar
Geschrieben von: Angelina Conti (1. Oktober 2018)
GiB 1 - Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser
Geschrieben von: Angelina Conti (16. November 2017)
The Black Kitten Club 1 - Yes, Sir: Dark is the colour
Geschrieben von: Angelina Conti (8. Januar 2019)
Kommentar vom 11. Februar 2019 um 6:20 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sternen
Was für ein tolles Buch. Es war großartig zu sehen, wie die Dunkelheit und die zarten Gefühle in die Geschichte verwoben worden sind.
Es ist eine Mafia Geschichte, dass bedeutet natürlich, das hier nicht zimperlich mit den Gegenspielern umgegangen wird.
Und trotzdem ist das Licht in dieser Dunkelheit nicht zu übersehen.
Raven und Aurelias Gefühle zueinander sind zart und rein. Ich war jede Zeile bei ihnen.
Das besondere an der Story ist die dritte Perspektive, die mich zum Schluss dann auch noch zum heulen gebracht hat.
Wieder ein Buch der Autorin, dass ich in einem Rutsch durchlesen musste. Sie hat einfach eine mitreißende Schreibweise.«
  8      0        – geschrieben von SanNit