Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Die Antwort auf Vielleicht
Verfasser: Hendrik Winter (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2474)
VÖ: 31. Januar 2019
Themen: Patienten (161), Sterben (134)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Antwort auf Vielleicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Tätowierer von Auschwitz
Geschrieben von: Heather Morris (1. August 2018)
Seelenamt
Geschrieben von: Reinhard Junge und Christiane Bogenstahl (15. Oktober 2018)
Fürchte den Schlaf
Geschrieben von: Stevan Mena (19. Dezember 2016)
»Die Antwort auf Vielleicht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann gar nicht anders, ich muss eine Leseempfehlung aussprechen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Uns konnte der Autor mit dieser Geschichte jedenfalls sehr berühren und wir können gar nicht anders, als eine Leseempfehlung auszusprechen !!!«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das ich mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen kann.«
BuchSpinat keine Wertung -
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bewegendes und emotionales Buch! Haltet die Taschentücher bereit! Unbedingte Leseempfehlung!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte