Die Torwelt-Saga 1 - Das Geheimnis der Torwelt

Verfasser: Patrick Arbogast (5)
VÖ: 7. Juli 2015
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Drachen (1508), Geheimnisse (6366), Magie (4029), Orden (299), Prinzen (848), Raumschiffe (969), Technik (52)
Reihe: Die Torwelt-Saga (3)
Drachen und Raumschiffe!

Seit Jahrtausenden beschützt der mystische Orden der Salas Kai die Menschen Eddors vor den Mächten der Finsternis. Doch dann tauchen Fremde auf ihrer Welt auf: Sie behaupten, Reisende zwischen den Sternen zu sein und von einem Planeten namens Erde zu kommen. Unabsichtlich setzen sie durch ihre Ankunft schreckliche Ereignisse in Gang, die das Schicksal beider Welten bedrohen. Der junge Prinz Cordian und seine Schwester Lissina stehen unvermittelt im Zentrum des Geschehens, konfrontiert mit einem tödlichen Feind. Sie müssen lernen, die Kluft zwischen den beiden grundverschiedenen Kulturen zu überwinden, wollen sie überleben und die Menschheit noch retten.

Magie trifft Technologie, Fortschritt trifft Vorbestimmung – Fantasy und Science-Fiction verschmelzen zu einem spannenden Roman, der die Grenzen des Genres sprengt!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Torwelt-Saga 1 - Das Geheimnis der Torwelt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.