Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

Looking for ... 2 - Looking for a Deal
Verfasser: Kate Summer (7)
Verlag: Written Dreams (87)
VÖ: 7. Februar 2019
Themen: Boxen (39), Mitbewohner (183), Nerds (35), Schwarm (26), Studenten (727)
Reihe: Looking for ... (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Looking for ... 2 - Looking for a Deal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Looking for ... 1 - Looking for my Sunshine
Geschrieben von: Kate Summer (30. August 2018)
My Last Hope
Geschrieben von: Kate Summer (24. Oktober 2017)
Control of Love 2 - Lass dich fallen
Geschrieben von: Kate Summer (5. September 2017)
»Looking for ... 2 - Looking for a Deal« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Looking for a Deal" ist der Autorin eine wunderschöne und sexy Liebesgeschichte gelungen.«