Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

Travel & Date 6 - Verträumt auf Hawaii
Verfasser: Rike Stienen (24)
VÖ: 7. Februar 2019
Themen: Hawaii (74), Inseln (1387), Kindermädchen (51), Surfer (53)
Reihe: Travel & Date (8)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Travel & Date 6 - Verträumt auf Hawaii« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Juli 2019 um 19:45 Uhr (Schulnote 3):
» Stefanie möchte mit Melanie gemeinsam ihren Urlaub auf Menorca verbringen. Melanie hat sich aber verliebt und fährt mit ihrem Freund dorthin. Somit sind erst mal die Urlaubsträume geplatzt.
Auf der Travel & Date Plattform entdeckt Stefanie, dass Daniel eine vierwöchige Betreuung für seinen Sohn Niko auf Hawaii sucht. Dies war schon immer ihr Traum. Prompt bekommt sie die Zusage. Die Betreuung gestaltet sich anfangs schwieriger als gedacht. Niko wird von seinen geschiedenen Eltern hin und her geschoben. Der Frust ist bei ihm sehr groß. Bald findet sie aber einen Zugang zu ihm.
Am Strand lernt sie den Surfer Ben kennen und ist sofort fasziniert von ihm. Wird Daniel ihr Herz gewinnen oder entscheidet sie sich für den Sunnyboy Ben?

Dies ist der 6. Band aus der Travel & Date Reihe von Rike Stienen. Alle können unabhängig voneinander gelesen werden.

Stefanie gelingt die Vermittlung zwischen Niko und seinem Vater sehr gut. Niko entwickelt sich vom unsympathischen zu einem fröhlichen Jugendlichen.
Das macht die Beiden sehr sympathisch. Mit Ben und Daniel wurde ich nicht so richtig warm.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Die Umgebung wurde ausdrucksvoll dargestellt.

Es ist eine schöne Urlaubsgeschichte und ich empfehle sie sehr gerne weiter.«
  9      1        – geschrieben von Helgas Bücherparadies