Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

Das tote Mädchen auf den Klippen
Verfasser: Noah Fitz (23)
VÖ: 7. Februar 2019
Themen: Behinderung (108), Ermittler (253), Leichen (1451), Mädchen (1900), Schottland (433), Suche (838)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
An der Küste Schottlands findet ein geistesgestörter Mann ein totes Mädchen.
Schnell wird die Identität des Kindes festgestellt: Hailey MacJonson. Viele der Einwohner des kleinen Städtchens kannten sie. Sie war trotz ihrer geistigen Behinderung nie sonderlich auffällig gewesen.

Als die Polizei mit der Fahndung beginnt, verschwindet ein weiteres Kind. Dieses Mal handelt es sich um einen Jungen. Er ist vierzehn Jahre alt und gilt als aggressiver Sonderling.

Den leitenden Ermittler, DI Wallace, beschäftigt nur eine einzige Frage: Kann ein Vierzehnjähriger zu einem Mörder werden?
Mike Wedekind 2 - Der Puppennäher (Neubearbeitung von "Klara")
Geschrieben von: Noah Fitz (13. August 2016)
Johannes Hornoff 4 - Der Angstmacher
Geschrieben von: Noah Fitz (26. Februar 2017)
Mike Wedekind 1 - Kokon
Geschrieben von: Noah Fitz (16. Juni 2015)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das tote Mädchen auf den Klippen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.