Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Das tote Mädchen auf den Klippen
Verfasser: Noah Fitz (24)
VÖ: 7. Februar 2019
Themen: Behinderung (113), Ermittler (292), Leichen (1569), Mädchen (2035), Schottland (450), Suche (897)
An der Küste Schottlands findet ein geistesgestörter Mann ein totes Mädchen.
Schnell wird die Identität des Kindes festgestellt: Hailey MacJonson. Viele der Einwohner des kleinen Städtchens kannten sie. Sie war trotz ihrer geistigen Behinderung nie sonderlich auffällig gewesen.

Als die Polizei mit der Fahndung beginnt, verschwindet ein weiteres Kind. Dieses Mal handelt es sich um einen Jungen. Er ist vierzehn Jahre alt und gilt als aggressiver Sonderling.

Den leitenden Ermittler, DI Wallace, beschäftigt nur eine einzige Frage: Kann ein Vierzehnjähriger zu einem Mörder werden?
Johannes Hornoff 8 - Tote Tränen
Geschrieben von: Noah Fitz (26. Mai 2019)
Das Ministerium der Welten 1 - Der Riss
Geschrieben von: Luzia Pfyl (22. August 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das tote Mädchen auf den Klippen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.