Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

Verfasser: Katharina Gerlach (40)
Verlag: Independent Bookworm (38)
VÖ: 6. Februar 2019
Genre: Märchen (140)
Themen: Fluch (430), Hexenverfolgung (84), Magie (1730)
Reihe: Schätze neu erzählt (13)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Schätze neu erzählt 12 - Obsidianherz: Die Schwestern mit den Glasherzen & Jet Black Heart (5SOS)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Schattenprinz (Neuausgabe von "Urchin King")
Geschrieben von: Katharina Gerlach (28. August 2013)
Schätze neu erzählt 01 - Der Zwerg und die Zwillinge: Schneeweißchen und Rosenrot
Geschrieben von: Katharina Gerlach (4. Oktober 2014)
Schätze neu erzählt 02 - Die Stiefmutter: Brüderchen und Schwesterchen
Geschrieben von: Katharina Gerlach (24. Dezember 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schätze neu erzählt 12 - Obsidianherz: Die Schwestern mit den Glasherzen & Jet Black Heart (5SOS)« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.