Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!

DEUCH - Eine Gesellschaft voller Glück und du mitten drin
Verfasser: Alexander Schwarzberger (1)
VÖ: 22. Dezember 2018
Genre: Ratgeber (2200)
Thema: Glück (346)
Leider existiert für »DEUCH - Eine Gesellschaft voller Glück und du mitten drin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Mauer
Geschrieben von: John Lanchester (31. Januar 2019)
Ein Laden, der Glück verkauft
Geschrieben von: Beth Hoffman (2. Oktober 2014)
Versuchen wir das Glück
Geschrieben von: Barbara Leciejewski (3. Oktober 2017)
Kommentar vom 10. Februar 2019 um 15:26 Uhr:
» "Alexander Schwarzberger - Eine Gesellschaft voller Glück und du mitten drin". Das Buch hatte ich empfohlen bekommen und bin sehr überrascht. Es ist süß geschrieben, hat spannende Kurzgeschichten, die mich fesseln und an das Buch binden. Ich möchte es auf diesem Wege gerne weiterempfehlen weil es mir in vielen Punkten geholfen hat "glücklicher" zu werden. Die Geschichten sind teilweise dem Autor so passiert wie geschrieben und zum teil erfunden, aber alle haben einen Aha-Effekt. Ich bin gespannt auf das nächste Buch von "Alexander Schwarzberger".«
  4      0        – geschrieben von laurabey