Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.292 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
DEUCH - Eine Gesellschaft voller Glück und du mitten drin
Verfasser: Alexander Schwarzberger (1)
Verlag: Eigenverlag (12128)
VÖ: 22. Dezember 2018
Genre: Ratgeber (2200)
Seiten: 142 (Taschenbuch-Version), 123 (Kindle-Version)
Thema: Glück (346)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »DEUCH - Eine Gesellschaft voller Glück und du mitten drin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Mauer
Geschrieben von: John Lanchester (31. Januar 2019)
80/100
[2 Blogger]
Ein Laden, der Glück verkauft
Geschrieben von: Beth Hoffman (2. Oktober 2014)
100/100
[1 Blogger]
Versuchen wir das Glück
Geschrieben von: Barbara Leciejewski (3. Oktober 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Februar 2019 um 15:26 Uhr:
» "Alexander Schwarzberger - Eine Gesellschaft voller Glück und du mitten drin". Das Buch hatte ich empfohlen bekommen und bin sehr überrascht. Es ist süß geschrieben, hat spannende Kurzgeschichten, die mich fesseln und an das Buch binden. Ich möchte es auf diesem Wege gerne weiterempfehlen weil es mir in vielen Punkten geholfen hat "glücklicher" zu werden. Die Geschichten sind teilweise dem Autor so passiert wie geschrieben und zum teil erfunden, aber alle haben einen Aha-Effekt. Ich bin gespannt auf das nächste Buch von "Alexander Schwarzberger".«
  4      0        – geschrieben von laurabey
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz