Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Selbst Amor schießt mal daneben
Verfasser: Amelie Winter (4)
Verlag: Elaria (78)
VÖ: 4. Februar 2019
Themen: London (1325), Millionäre (711), Nachbarn (641), Schauspieler (526), Umzug (296)
Leider existiert für »Selbst Amor schießt mal daneben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verlobt, verliebt, verpeilt
Geschrieben von: Amelie Winter (16. August 2018)
Ein Adventskalender voll mit Liebe
Geschrieben von: Amelie Winter (30. Oktober 2018)
Wünsch dir was 4 - Wahrhaftigkeit
Geschrieben von: Kirsten Storm (4. Februar 2019)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 3. April 2019 um 17:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Selbst Amor schießt mal daneben " hat Matilda vor in Notting Hill, im ehemaligen Haus ihrer Tante, ein Cafe zu eröffnen.
Alles wäre perfekt, wäre da nicht ihr Nachbar Nicholas. Der hat nämlich vor, aus beiden Häusern ein Hotel zu machen und versucht mit allen Mitteln, sie zum Verkauf zu überzeugen.
Wie gut, das Matilda Josh, ein erster Freund in London, an ihrer Seite hat. Der brotlose Künstler steht ihr mit Rat und Tat bei.
Jedoch weiß sie nicht, das Josh und Nicholas ein und dieselbe Person ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Matilda und Nick mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      1        – geschrieben von Nisowa