Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Black Tales of Rock
Verfasser: C.A. Raaven (4)
VÖ: 9. Februar 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1724)
Themen: Angst (586), Keller (81), Spinnen (37), Tod (897), Träume (562), Wälder (521)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Ursprung dieser Kurzgeschichtensammlung ist die Geschichte "Enter Sandman", mit der der Autor im Jahr 2012 den Autorenwettbewerb "Black Tales of Rock" des "Return-of-Rock-Radio" gewann. Die Idee dahinter, sich eine möglichst düstere Kurzgeschichte auszudenken, die einen wie auch immer gearteten Bezug zu Rockmusik hat, hat ihn seitdem nicht losgelassen. Daher hat er Ende 2018 unter seinen Lesern dazu aufgerufen, ihm düstere Ideen, die sie gern umgesetzt sähen, zuzusenden. Vier davon hat er als Grundlage für eine Geschichte verwendet und in seine Sammlung von insgesamt 13 Storys aufgenommen.
BAT Boy 2 - Blood Pride
Geschrieben von: C.A. Raaven (7. Januar 2016)
E-Death - App ins Verderben
Geschrieben von: C.A. Raaven (1. Mai 2017)
BAT Boy
Geschrieben von: C.A. Raaven (27. September 2012)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Black Tales of Rock« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.