Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Black Tales of Rock
Verfasser: C.A. Raaven (4)
VÖ: 9. Februar 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1806)
Themen: Angst (642), Keller (92), Spinnen (38), Tod (944), Träume (596), Wälder (554)
Ursprung dieser Kurzgeschichtensammlung ist die Geschichte "Enter Sandman", mit der der Autor im Jahr 2012 den Autorenwettbewerb "Black Tales of Rock" des "Return-of-Rock-Radio" gewann. Die Idee dahinter, sich eine möglichst düstere Kurzgeschichte auszudenken, die einen wie auch immer gearteten Bezug zu Rockmusik hat, hat ihn seitdem nicht losgelassen. Daher hat er Ende 2018 unter seinen Lesern dazu aufgerufen, ihm düstere Ideen, die sie gern umgesetzt sähen, zuzusenden. Vier davon hat er als Grundlage für eine Geschichte verwendet und in seine Sammlung von insgesamt 13 Storys aufgenommen.
Das kleine Hotel an der Küste
Geschrieben von: Carla Laureano (17. Januar 2019)
Ann Kathrin Klaasen 10 - Ostfriesenschwur
Geschrieben von: Klaus-Peter Wolf (2. Februar 2016)
BookElements 1 - Die Magie zwischen den Zeilen
Geschrieben von: Stefanie Hasse (3. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Black Tales of Rock« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.