Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Das Haus der Verlassenen
Verfasser: Emily Gunnis (1)
Verlag: Heyne (2588)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2435)
Themen: Briefe (419), Fünfziger Jahre (118), Journalisten (764), Schwangerschaft (418)
Leider existiert für »Das Haus der Verlassenen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommissar Dimpfelmoser 3 - Mordsgrantler
Geschrieben von: Stefan Limmer (25. Januar 2019)
Königin der Monster
Geschrieben von: Nika S. Daveron (14. März 2019)
Saphir 2 - Ungezügelt in die Freiheit
Geschrieben von: Bettina Belitz (14. März 2019)
»Das Haus der Verlassenen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
analog 2.0 keine Wertung -
Zitat:»Obwohl das Buch nicht perfekt ist und es den ein oder anderen Makel gibt, habe ich mich gut unterhalten gefühlt«
nichtohnebuch [2] 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Das Haus der Verlassenen" ein solider Roman, dem ich ein wenig mehr Gradlinigkeit, Lebendigkeit und Plausibilität gewünscht hätte.«
Die-Rezensentin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So begeistert ich zu Anfang gelesen habe, umso mehr musste ich mich zum Ende hin quälen, um das Buch nicht wegzulegen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Ullis Buchrezensionen keine Wertung -
Zitat:»Emily Gunnis schlägt uns mit ihrem Buch in den Bann, sie hat eine wunderbare Art, die Vorkommnisse zu erzählen.«