Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Das Haus der Verlassenen
Verfasser: Emily Gunnis (1)
Verlag: Heyne (2671)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2594)
Themen: Briefe (464), Fünfziger Jahre (128), Journalisten (823), Schwangerschaft (445)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Haus der Verlassenen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Firsts 4 - Der letzte erste Song
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (30. November 2018)
Leviathan - Drachenjagd
Geschrieben von: Rayon Lasair (1. Juni 2019)
Die Wiege der Schuld
Geschrieben von: Allan MacAllister (23. Februar 2019)
»Das Haus der Verlassenen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bluub's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der tatsächlich an die Nieren geht.«
analog 2.0 keine Wertung -
Zitat:»Obwohl das Buch nicht perfekt ist und es den ein oder anderen Makel gibt, habe ich mich gut unterhalten gefühlt«
nichtohnebuch [2] 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Das Haus der Verlassenen" ein solider Roman, dem ich ein wenig mehr Gradlinigkeit, Lebendigkeit und Plausibilität gewünscht hätte.«
Die-Rezensentin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So begeistert ich zu Anfang gelesen habe, umso mehr musste ich mich zum Ende hin quälen, um das Buch nicht wegzulegen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Ullis Buchrezensionen keine Wertung -
Zitat:»Emily Gunnis schlägt uns mit ihrem Buch in den Bann, sie hat eine wunderbare Art, die Vorkommnisse zu erzählen.«