Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Forget it 4 - Forget it, Rockstar
Verfasser: C.R. Collins (4)
VÖ: 6. Februar 2019
Themen: Erfolg (102), Rockstar (230)
Reihe: Forget it (C.R. Collins) (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019 nominieren
Leider existiert für »Forget it 4 - Forget it, Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Forget it 2 - Forget it, Mr. Perfect
Geschrieben von: C.R. Collins (18. Oktober 2018)
Forget it 3 - Forget it, Cowboy
Geschrieben von: C.R. Collins (6. Dezember 2018)
Forget it 1 - Forget it, Mister Millionaire
Geschrieben von: C.R. Collins (10. August 2018)
Kommentar vom 10. Februar 2019 um 21:48 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung zu der Geschichte
Dave ist Rockstar, Clara ist ein gebranntes Kind, was Rockstars betrifft und genau die Beiden kommen aufeinander. Dave erlebt was, was er für unmöglich hällt, dass es tatsächlich eine Frau gibt, die ihn wegen seines Ruhmes nicht anhimmelt, im Gegenteil sie zeigt ihm die Zähne.

Die Beiden haben mir in ihrer Rolle sehr gut gefallen vor allem der Hintergrund was in ihnen Steckt, ihre Sehnsüchte und ihren Wunsch, geliebt zu werden , wegen ihrer selbst.

Claras wie auch Daves Geschichte haben mich sehr bewegt und die Ernsthaftigkeit gepaart mit Humor waren ein guter Stoff für eine Geschichte voller Sehnsüchten, Wünschen, Missverständnissen und etwas Krimi. Krimi was natürlich Spannung und Action verspricht.

Claras ehrliche und aufrichtige Art, gepaart mit ausreichend Schimpfwörtern, die mich wieder herzhaft zum lachen brachten, haben mich voll überzeugt.

Aber auch Daves liebe nette und feinfühlige Art waren wunderbar dargestellt, dass man sich diese beiden Personen sehr gut als Freunde vorstellen kann.

Alleine schon wegen der Geschichte hinter der Geschichte empfehle ich diese von Herzen gerne weiter.«
  13      0        – geschrieben von Regina S.

Kommentar vom 10. Februar 2019 um 15:42 Uhr (Schulnote 2):
» 4,5 von 5 Sternen
Das war wieder ein toller Forget it, Teil.
Schon nach dem Prolog wissen wir, auf was für Ängste wir uns bei Clara gefasst machen müssen.
Daves Beruf(ung) ist da allerdings nicht sonderlich hilfreich oder vielleicht doch?
Zu Dave kann ich gar nicht viel sagen außer das er sein Herz auf der Zunge trägt. Ich finde ihn toll.
Die Autorin bringt wahnsinnig viel Schwung und Humor in die Geschichte.
Es wird noch total spannend. Mit dem Verlauf habe ich so gar nicht gerechnet, da hat mich die Autorin richtig überrascht.
Mir hat das Buch wieder ein paar sehr schöne Lesestunden beschert und bekommt von mir sehr gute 4,5 Sterne und ich empfehle sie gerne weiter.
Und natürlich bin ich jetzt schon auf den nächsten Teil gespannt.«
  8      0        – geschrieben von SanNit